Einsatzbericht

Alarmierung ⏰ 03.01.2024, 02:02 Uhr
Einsatzdauer 45 Minuten
Einsatzort 📍 Altenkirchen, St.Wendeler Straße
Einsatzbericht 📟

Gegen 02.00 Uhr wurde die Feuerwehr Altenkirchen und die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg zu einer überfluteten Fahrbahn alarmiert. An der Einsatzstelle konnte das Wasser nur noch schlecht von der Fahrbahn ablaufen, da alle Kanaldeckel mit Laub verstopft waren. Die Feuerwehr befreite alle Kanaldeckel vom Laub, sodass das Wasser wieder ablaufen konnte. Ein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht notwendig. Während des Einsatzes wurde die FEZ besetzt.

Alarmierte Einheiten 🚒
  • Feuerwehreinsatzzentrale Schönenberg-Kübelberg
  • Feuerwehr Altenkirchen
Einsatzmittel der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg:

         
FEZ